Kontakt

Inhaberin: Dr. phil. Anke Heese

Gewannstraße 1 

79872 Bernau im Schwarzwald

Du kannst mit einem Klick Kontakt zu mir aufnehmen:

Festnetz: 07675 40 39 961

Mobil: 0172 27 82 184

Mail: info@liebende-bleiben.de

Öffnungszeiten

vor Ort in Bernau: Freitags 10- 16 Uhr

& nach telefonischer Vereinbarung

 

Rechtliches 

"Über Telefon und E - Mail kannst Du mich täglich kontaktieren. Erreichst Du mich nicht persönlich,  melde ich mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir."

Über Bildtelefon

Egal, wo Ihr seid, Skype, Facetime oder Zoom ermöglichen uns auch über die Distanz sehr persönlich zu sprechen.

 
 

Persönlich - bei mir im Schwarzwald

Ein persönliches Gespräch hat seine ganz eigene Qualität. Wenn Du in der Nähe bist, komme gerne vorbei. Wenn Du weiter weg wohnst, dann ist der Hochschwarzwald mit seiner ursprünglichen Natur ein wundervollerKraft gebender Ort, um sich selbst eine Aus-zeit zu verschreiben und gerade in den 

Herzensthemen wie Eheprobleme und Beziehungs-stress Abstand zu gewinnen, sich innerlich zu klären und durch das gemeinsame Gespräch sich innerlich neu auszurichten.

Das kannst du alleine tun, aber auch Ihr als Paar.

 

Pferdegestütztes Coaching

Habt Ihr schon alles probiert und wünscht Euch mal einen ganz andern Blick auf Euch und die Dinge? Ich habe ein wirklich tolles Angebot für Euch. In Kooperation mit Anna Stempel-Romano biete ich Euch in Freiburg- Ehrenkirchen ein pferdegestütztes Paarcoaching an. 

Du glaubst, Du kommuniziert klar? Warum hat dein Partner nur immer solche Probleme, dich zu verstehen? Das Pferd wird es dir spiegeln. Klar, dramafrei und annehmbar. 

Anna ist "die" Fachfrau im pferdegestützten Coaching und betreibt das "Zentrum für pferdegestützt Inter-ventionen". Mehr zu dem Angebot erfahrt Ihr auf Annas Website.